Warriorcats: Todesgrund von Minzejunges?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Von Braunstern getötet 90%
Todesgrund unbekannt 10%
grüner Husten 0%
Totgeburt 0%
Von Tigerstern getötet 0%
Krankheit 0%
DachsAngriff 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von Braunstern getötet

Sei gegrüßt, Goldfell :)

Soweit ich weiß ist folgendes passiert:

Die Beiden Jungen Minzejunges und Ringelblumenjunges wurden von Braunstern außerhalb des Lagers tot aufgefunden.

Er sagte Gelbzahns Geruch hinge an ihnen und sie hatte die Jungen ermordet.

Gelbzahn beteuerte das ein Fuchs die Jungen getötet haben muss, da sie es sich nicht anders erklären konnte.

Da aber kein Fuchsgeruch am Todesort vorhanden ist, glaubte der Clan ihr nicht und verbannte sie aus dem SchattenClan.

Im späteren Kampf gegen Braunstern wurde aufgedeckt das er der Mörder von Fetzenstern und Glanzblütes Jungen ist, da er sie zu schwach fand und sie keine Bereicherung für den Clan waren. Anschließend stürzte Gelbzahn sich auf ihn.

Schließlich floh Braunstern mit seinen Anhängern aus dem SchattenClan.

Später wurde er in der Gefangenschaft von Gelbzahn vergiftet und starb.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Von Braunstern getötet

Minzejunges und Ringelblumenjunges waren die Jungen von Glanzblüte Gelbzahn wurde beschuldigt sie getötet zu haben (darum wurde sie aus dem Clan verbannt) später stellte sich aber heraus das Braunstern die beiden getötet hat weil sie angeblich zu schwächlich waren.

Falls es dich interessiert das weiss ich von: Verbannung aus dem Schatten-Clan

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Todesgrund unbekannt

Hallo Goldfell!

Minzejunges wurde von einem Fuchs getötet.

Eltern:Franfuss und Glanzblüte aus dem SchattenClan

Sie und ihre Schwester Ringelblumenjunges waren aus dem Lager verschwunden-wahrscheinlich wollten sie die Territorien erkunden oder so ,du weisst doch wie Junge sind ;)-und viele der Clan Gefährten sind sie suchen gegangen,darunter auch Gelbzahn.Sie wurden tot von Gelbzahn gefunden umweben von Fuchsgeruch.

Dann kamen einige anderen Clan Gefährten dazu und Braunstern verdächtigte Gelbzahn die Jungen von ihrer Mutter Glanzblüte getötet zu haben und sehr viele glaubten es ihm.Daraufhin wurde Gelbzahn aus dem Clan verbannt.

Hoffe ich konnte helfen!

LG Goldblüte

Von Braunstern getötet

Hiii,Minzjunges wurde von Braunstern getötet;(