Warriorcats: Efeusee oder Taubenflug?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Efeusee 71%
Taubenflug 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Efeusee

Sei gegrüßt!

Ich muss sagen, ich mag beide sehr gerne. Aber Efeusee hatte es viel schwerer, ihre Schwester wurde bevorzugt, ohne das sie wusste warum. Sie stand immer vor dem Gesetzt der Krieger, und dann kam Habitchsfrost in ihr Leben. Sie war irgendwann im WdF und wusste das sie sterben konnte, ist mit Wunden wieder aufgewacht. Dann spionirte sie für ihren Clan weiter. Ein unglaublicher Charakter und auch eine tolle Tochter.

Hoffe ich konnte helfen

Möge der SternenClsn deinen Weg erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Efeusee

Sie ist einfach viel beser