Warrior cats// Taubenflug, Distelblatt oder Efeusee?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Distelblatt 75%
Efeusee 25%
Taubenflug 0%

3 Antworten

Efeusee

Ich wäre für Efeusee, da sie mit einer meiner Lieblingskatzen ist und da sie vielleicht so nicht im WDF geladet wäre. Leider lese ich durch einander. Bis jetzt nur Staffel 1,4 und 7. Daher kann ich nicht mehr sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Flamemoon112
Fragesteller

Stimmt, ohne den Neid auf Taubenflug wäre sie nicht in den Wald der Finsternis gegangen. Ich empfehle dir die dritte und fünfte Staffeln. Viel Spaß beim weiter lesen!

Distelblatt

Efeusee ist auch einer meiner Lieblings Charaktere aber in dem Fall eher Distelblatt.

ich weiß das Taubenflug zum Schatten Clsn geht wegen tigerherz.

finde ich ehrenlos, hier die eingeschalten von jeder katze:

Distelblatt:

•Loyal

•mutig

•ehrenvoll

•stark

•Gesetzestreu

•nett

•ehrlich

•teilweise allein

Efeusee:

•Loyal

•bisschen eifersüchtig

•tapfer

•mutig

•stark

•teilweise alleine

•teilweise ehrlich

Taubenflug:

•Angeberisch

•nervig

•untreu

•Mittel stark

•ehrlich

Einebanane2  05.09.2022, 20:09

Frage nd zu Ende gelesen😅 aber falls du es noch nd weißt Distelblatt hat schon eine Kraft. Das wurde vielleicht nicht krass erwähnt aber sie hat die Kraft von jedem Clan also Tarnen wie Schatten Clan schwimmen wie Fluss clan rennen wie Wind Clan und klettern wie Donner Clan

Flamemoon112
Fragesteller
@Einebanane2

Ich habe davon schon gehört, dachte aber, dass das nur eine Theorie ist

Einebanane2  14.09.2022, 17:32
@Flamemoon112

Nein es ist wahr, es wurde während sie lebte nicht wirklich erklärt aber teilweise angedeutet. In einer Szene trainiert sie mit Blattsee (als sie noch Heilerin werden wollte) das kämpfen und es wird beschrieben das sie sehr schnell war als sie zu/an Blattsee vorbei lief. Oder in einer Szene geht sie schwimmen wo sie denkt: „wow ich kann wie eine Fluss clan Katze schwimmen“ oder so ähnlich. Die Kräfte zu haben könnte denke ich jeder, nur müssten andere Katzen sie lernen. Distelblatts Kraft ist also nicht so besonders wie die von Löwenglut, da andere laufen wie der Wind Clan mit viel Training erlernen können. Ihre Kraft ist es regelrecht die Dinge zu beherrschen, ohne sie lernen zu müssen. Sorry für meine späte Antwort hoffe du liest diese hier noch und nimmst dir die Zeit😂

Distelblatt

Ich mag Efeusee echt, aber Distelblatt hätte es eigentlich sein müssen. Sie war immerhin die Schwester.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4

Flamemoon112
Fragesteller

Das wäre auch meine Meinung gewesen.