Warrior Cats: Welche Heilerpärchen findet ihr am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Häherfeder/Halber Mond 63%
Krähenfeder/Blattsee 25%
Fetzenstern/Gelbzahn 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Häherfeder/Halber Mond

Oh, da stellst du mir eine Harte Frage.

  • Krähenfeder & Blattsee waren ein süsses Pärchen, vor allem als sie dann auch zusammen Abgehauen sind. Aber ich fand Krähenfeder und Federschweif schon immer etwas süsser.
  • Fetzenstern und Gelbzahn waren auch ein tolles Pärchen, mir hat aber Fetzenstern etwas leid getan, da er in Gelbzahn verliebt war. Sie wollte seine Gefühle erwiedern, konnte aber nicht.
  • Häherfeder und Halber Mond sind ein Pärchen das mir sehr gut gefällt, aber ihre Beziehung hat mir schon etwas leid getan, da sie ja in verschiedenen Zeiten leben.

Ich habe mich für Häherfeder & Halber Mond entschieden, da mir dieses Pärchen am besten gefällt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Häherfeder/Halber Mond

Die zwei sind schon richtig süss❤️

Aber Krähenfeder und Blattsee waren auch süss, aber das ging nicht wirklich und an Fetzenstern kann ich mich ehrlich gesagt nur schlecht erinnern.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Lavendelmond bestätigt
Häherfeder/Halber Mond

Hallo, eigentlich finde ich alle süß, vor allem Häherfeder & Halber Mond sowie Blattsee & Krähenfeder, aber bei Häherfeder war ich am traurigsten, dass sie nicht zusammen sein konnten. Finde die beiden echt süß zusammen ❤️

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Häherfeder/Halber Mond

Ich finde Häherfeder und Halber Mond am süßesten. Fetzenstern und Gelbzahn haben sich dann voneinander getrennt, Krähenfeder und Blattsee eigentlich auch.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Krähenfeder/Blattsee

Ich mag die beiden am liebsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!