Warrior Cats Namen für Siamesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wolkenbart, Wolkensturm, Wolkenbriese, Wolkensprung, Wolkenseele, Wolkenflügel, Wolkenkralle, Wolkenblitz, Wolkenherz, Wolkenfuß, Wolkenohr, Wolkenflug, Wolkenschwinge, Wolkenlicht, Wolkenmond, Wolkenmoor, Wolkenläufer, Wolkennase

Schneebart, Schneesturm, Schneebriese, Schneesprung, Schneeseele, Schneeflügel, Schneekralle, Schneeblitz, Schneeherz, Schneefuß, Schneeohr, Schneeflug, Schneeschwinge, Schneelicht, Schneemond, Schneemoor, Schneeläufer, Schneenase

Graubart, Grausturm, Graubriese, Grausprung, Grauseele, Grauflügel, Graukralle, Graublitz, Grauherz, Graufuß, Grauohr, Grauflug, Grauschwinge, Graulicht, Graumond, Graumoor, Grauläufer, Graunase

Hellbart, Hellsturm, Hellbriese, Hellsprung, Hellseele, Hellflügel, Hellkralle, Hellblitz, Hellherz, Hellfuß, Hellohr, Hellflug, Hellschwinge, Helllicht, Hellmond, Hellmoor, Hellläufer, Hellnase

Seelenbart, Seelensturm, Seelenbriese, Seelensprung, Seelensee, Seelenflügel, Seelenkralle, Seelenblitz, Seelenherz, Seelenfuß, Seelenohr, Seelenflug, Seelenschwinge, Seelenlicht, Seelenmind, Seelenmoor, Seelenläufer, Seelennase

Joa, das waren jetzt mal die Namen die ich dir vorschlage. Ich habe immer die gleichen Endungen verwendet und wenn die davon noch keiner passt, kannst du zu anderen passenden Vorsilben alles durchgehen und dir die die gut klingen rausschreiben. Ich empfehle dafür noch:

Schwarz, Düster, Trüb, Masken, Schatten, Dunst und Frieden

Und noch ein Tipp, mach dir mal eine Tabelle, Es stehen Anfänge (zb. Schwarz) auf einer Seite, da stehen die, die weiblich sein könnten und daneben Endungen (zb. Pelz) die Weiblich sein können. Dann machst du das ganze nochmal aber, dass es männlich klingt und dann kannst du passende Anfänge benutzen und hinten alle Endungen ausprobieren und die ausschreiben, die dir besonders gefallen^^

Ich hoffe es hat geholfen!

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Ampferblatt  26.08.2020, 16:42

Danke für den Stern😄😄

Wolkenherz,Wolkensprung,Wolkenlicht,Wolkenfleck,Wolckenklee,Wolkenmond,Wolkenstreif,Wolkenkralle,Wolkenfell,Wolkenpelz,Wolkenzahn,Wolkenbruch,Wolkenmilch,Wolkendistel,Wolkenblüte,Wolkenblatt,Wolkenschweif,Wolkenschwanz,Wolkenbart,Wolkensturm

Schneelixh,Schneeherz,Schneemond,Schneeblüte,Schneepelz,Schneefell,Schneebart,Schneekralle,Schneesprung,Schneesturm,Schneesee,Schneefall,Schneeflug,Schneewind,Schnee,Schneefleck,Schneebrise,Schneestreif,Schneeschweif,Schneepfote,Schneekralle

Grauherz,Grauschweif,Graubart,Graunase,Grauohr,Grauzahn,Grauwiese,Graublatt,Graubach,Grausee,Graublüte,Graufuß,Graugesicht,Grauflug,Grauschweif,Graukrümel,Graulicht,Graumond,Grauweide,Grauwind,Grauhauch,Grautatze,Graupfote,Grauschwanz,Graukralle

LG Blaufeder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior cats und schreibe Gerne Geschichten

Blaufeder  25.08.2020, 16:23

Tipp:Nimm dir einfach die Vornamen von Grau,Weiß,Schnee und häng die aus dem Buch dran

Schneestein, Grauwind, Hellpelz, Graublatt, Seelensee, Grauschatten, Schwarzklang Düsterpilz, Trüblicht, Wolkendunkel, Maskenbart, Friedensschweif, Atemnacht, Stillfichte, Stillgesicht, Schattenruhe, Dunstklaue, Schnellblitz, Schneedonner.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas