Namen für Warrior cats Katze gesucht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Katze: Fleckenherz, Freudenhaar, Schildpattminze, Ringelblumenpels, Grasrose, Schimmerglanz, Lichtblatt, Naturlicht, Weißnase, Traumwasser, Goldohr, Goldtupfen, Scheinblüte, Frostfeder, Samtwind, Tupfenschleier, Wolkenveilchen, Lichtschnee, Lilientau, Rosensee, Veilchentau, Eisrose, Eisseele, Schneetraum Sonnenfarn, Pilzschweif.

2. Katze:

Grauschwanz, Sturmkrieger, Kleinohr, Silberdachs, Mäusefarn, Mausherz, Rauchauge, Windjäger, Frechfang, Frechbart, Dachssee, Wolkenschatten, Gewitterbart, Donnerbruch, Regenflügel, Nebelkralle, Steinpranke, Fischklaue, Fischhüpfer, Grauberg, Felsenauge, Felsauge, Blitzwolke, Blitzfang, Grolldachs.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Pünktchen für das Glückskätzchen und Luchs für den Kater. Genau so sieht er aus, mal abgesehen von den Ohren.

Mega finde ich auch Schnurrsula. So wird auf jeden Fall meine nächste Katze heißen. 😀

1. Katze

Minzkralle, Minztatze, Minzsprung , Minzstreif (kannst auch Minze- oder Minzen- nehmen)

Tauflug, Tautropfen, Tausprung

Tupfenschweif, Tüpfelwolke, Sprenkelfell

Blattsprung, Blattstreif, Blattnase, Blattwolke, Blattspritzer

2. Katze

Kohlenschweif, Kohlenase, Kohlenzahn, Kohlenstreif

Nesselschweif, Nesselsprenkel, Nesselnase

Nebeltatze, Nebelherz, Nebelfell, Nebelschweif

Dachsfang, Dachsnase, Dachsfell, Dachsherz

1.Katze: Fleckenschweif, Mooskralle, Sturmfell

2.Katze: Eisherz, Lindenherz, Grauwolke

Woher ich das weiß:Hobby

Mietze oder Mietzi ....