Warrior cats mögt ihr diese Katze 1.1 (Tiegerkralle/stern)?

6 Antworten

Ich denke, dass es schlimmere Katzen gab.

Ihm ging es ja immer nur um seinen Clan.Auch hatte wir gute Seiten beispielsweise hatte er Mitleid mit Graustreif, als Silberfluss starb, da Goldblüte vor kurzem dort Junge bekam.

Er mag zwar irgendwie schon böse wirken, ist es aber denke ich nicht soooo.

Natürlich ist er nicht der PERFEKTE Anführer.

Aber töten würde er nicht ohne Grund.

Man muss bedenken, dass er es auch nicht immer einfach hatte.

Er hatte zwar Freude daran, dass Junge zu verletzten, aber hätte er einen guten Mentor gehabt, wäre es wahrscheinlich anders gelaufen.Außerden verlass ihm ja Kiefernstern und er hasste Feuerstern ja erstmal nur, da er ihn an seinen Vater erinnerte.

Als Bösewichte hatte er gute Gründe, hätte vielleicht wenn er Macht bekommen hätte auch noch mehr gute Seiten bekommen und eigentlich mag ich ihn.

Sei gegrüßt!

Tigerkralle/stern ist ein Kater mit zwei Seiten, finde ich.

Auf der einen ist er ein guter Anführer, der es in der Vergangenheit überhaupt nicht leicht hatte.

Vielleicht lag es auch an seinem Mentor Stachelkralle, das er so böse geworden ist.

Trotzdem hat er viele Katzen für sich töten lassen, oder auch selbst getötet. Er wollte die Clans zerstören und das ist die schlechte Seite von ihm.

Ich finde, insgesamt ist er ein starker Kater, der an Macht kommen will/wollte. Am Ende hatte er ja auch Macht, im Wald der Finsternis.

Manchmal denke ich darüber nach, was passiert wäre, wenn nicht Stachelkralle, sondern zum Beispiel Blaupelz/stern oder halt eine sanftere Katze zu seinem Mentor ernannt sein würde.

Aber jedes Buch braucht seinen Bösewicht, finde ich. Sonst ist es langweilig. Tigerkralle/stern hat oft dafür gesorgt, dass es spannend wurde.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Alleine wegen dem Namen mag ich ihn eigentlich, also Tigerkralle, und ein Fakt ist ja auch, dass er selbst vielleicht nie so gewesen wäre, hätte Abendstern ihn nicht Stachelkralle als Schüler zugeteilt.

An sich mochte ich ihn, auch wenn er manchmal echt genervt hat.

Die Sache, weswegen ich ihn am Ende doch nicht mochte, war eine bestimmte Tat an Geißel.

Hi!
Also erst mal Tigerkralle/Stern ist mein Hasscharakter. Ich würde ihn mit 2/10 bewerten. Ich weiß das er eine nicht so schöne Vorgeschichte hat, aber auch das ist kein Grund sooooo böse zu sein. Er hat so tolle Katzen wie Sturmwind, Rotschweif, Blaustern usw getötet. Und ja er hat Blaustern nicht direkt getötet aber er hat die Hundemeute zum DonnerClan geschickt. Also ganz am Anfang wollte er ja nur 2. Anführer werden. Aber als er Rotschweif kaltblütig ermordet hat, war es klar, dass er vor nichts zurückschrickt sein Ziel zu erreichen. Als Feuerherz in den Wald kam, hat er ihn unnötig das Leben schwer gemacht und er hat Rabenpfote als seinen Schüler überhaupt nicht gut behandelt. Und dann wurde er immer böser, rachsüchtiger und kaltblütiger. Er hat sich von vielen Katzen das Vertrauen erschlichen und sie dann betrogen. Als er endlich zweiter Anführer wurde, hat es ihm immer noch nicht gereicht. Er hat sich mit Streunern verbündet und dann das DonnerClan Lager angegriffen. Und Blaustern. Es war gut dass er verbannt wurde, aber das war schon fast zu gnädig für ihn. Denn als er durch fiese Tricks SchattenClan Anführer geworden ist, dachte ich: Jetzt hat er endlich was er will und hört auf den DonnerClan zu terrorisieren. Aber er das Gegenteil ist eingetroffen. Er wollte Rache. Wofür auch immer. Er hat sturmwind getötet und die Hundemeute in den Wald gelockt. Und daran ist Blaustern ja auch gestorben. Jetzt reicht das Tigerkralle aber auch nicht und er holt den BlutClan ohne darüber nachzudenken, was er da tut. Der BlutClan stürzt den Wald letztendlich ins Chaos und Tigerkralle „ertrinkt“ darin. Ich fand es gut dass er von Geißel getötet wurde und nicht von Feuerstern, denn dann könnte sich Geißel an ihm rächen. Naja, Tigerstern hat ja im Wald der Finsternis weitergemacht, ich glaube dieser Kater kann seine Rachsucht stillen.

Also Tigerstern/Kralle ist mein hasscharakter.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten ✨⭐️!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Ich hasse Tigerstern. Er war zu böse und hat unschuldige Katzen getötet. Er hatte zwar eine schwierige Kindheit, aber trotzdem hätte er sich nicht an Katzen rächen sollen die nichts dafür können.Tigerstern hat Buntgesicht getötet, nur weil er meinte eine Hundemeute ins Donnerclan Lager locken zu müssen. Und er hat Rotschweif umgebracht um Zweiter Anführer zu werden. Das ist herzlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung