Zu welchem Warrior Cats Clan gehörst du?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

DonnerClan, weil... 33%
WolkenClan, weil... 33%
FlussClan, weil... 22%
SchattenClan, weil... 11%
WindClan, weil... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DonnerClan, weil...

weil ich den Wald sehr gerne mag, und weil mir der WindClan, das Territorium zu ungeschützt wäre, beim FlussClan würde ich das Schwimmen nicht mögen und der Nadelwald vom SchattenClan ist mir zu düster und nadelig.

FlussClan, weil...

Ich liebe das schwimmen. Windclan könnte auch sein. Ich mag offene wiesen.

SchattenClan, weil...

Ich bin eindeutig SchattenClan, ich liebe Dunkelheit, was in Nadelbaum-Wäldern ja der Fall ist (dämmerig) und außerdem sind SchattenClan Katzen meist territoriale und manchmal auch ein wenig aggressiv, aber trotzdem haben sie ein gutes Herz, diese Fakten passen alle zu mir🙃

LG HappyDog1234

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Bücher🤩
WolkenClan, weil...

Sei gegrüßt! )

Ich wäre definitv am liebsten im WolkenClan, da dieser für mich richtig coole Eigenschaften hat. Erstens können die Katzen dort sehr hoch springen, sind gute Kletterer, und haben interessante Kampftechniken auf Bäumen. Die ersten beiden Eigenschaften kann und mag ich als Mensch, und die Kampftechniken finde ich ganz interessant :D Außerdem gefällt mir, dass der WolkenClan immer eher ruhig und friedlich ist, da ich auch so bin.

Meine zweite Wahl wäre der SchattenClan, weil ich ihn ziemlich cool finde, alleine schon deshalb, weil er sehr geheimnisvoll ist. Zudem haben die Katzen vorteilhafte Fähigkeiten und ein cooles Territorium.

Den BlutClan finde ich auch gut, weil Geißel mein Lieblingscharakter ist und ich den ganzen "Clan", der ja im Grunde eine Streunergruppe ist, irgendwie echt krass finde, keine Ahnung wieso ;D

Das wären also meine LieblingsClans.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten! <3

Deine Schattenfluss^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
DonnerClan, weil...

Alle Clans sind cool, aber zum DonnerClan habe ich halt durch Feuerstern (am meisten er, aber noch viele andere) einen besonderen bezug