Warrior Cats :Aschenpelz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Aschenpelz lebt im DonnerClan unter der Führung von Blaustern und Feuerstern im Wald- und Seeterritorium. Zwei seiner Wurfgeschwister sterben bereits als Junge und seine Mutter während seiner Schülerzeit. Im neuen See-Territorium freunden sich Aschenpelz und Eichhornschweif an. Aschenpelz hat offensichtlich romantisches Interesse an Eichhornschweif und ist verletzt, als sie die Gefährtin von Brombeerstern wird. Er will sich an ihr rächen und wird Teil eines Plans, der vorsieht, ihren Vater zu töten. Später will er auch ihre Jungen sterben lassen. Aschenpelz wird von Eichhornschweifs Ziehtochter getötet, um zu verhindern, dass er ihr Geheimnis verrät. Nach seinem Tod kommt er in den SternenClan, doch er kann seinen Hass und seine Besessenheit von Eichhornschweif nicht unterdrücken und sucht einen Weg, sie für sich zu gewinnen. Es gelingt ihm, den Kontakt zwischen SternenClan und lebenden Clans zu blockieren und die Geister verstorbener Katzen im Wald der Finsternis einzusperren. Er gibt sich als Eichhornschweifs Gefährte aus, doch als er entlarvt wird, entführt er Eichhornschweif einfach. In einem finalen Kampf zwischen SternenClan, Wald der Finsternis und lebenden Katzen kann Aschenpelz besiegt werden. Er stirbt und sein Geist löst sich endgültig auf.

Familie

Aschenpelz ist auch verwandt mit:

Blaustern (Urgroßmutter), Eichhornschweif (Halb-Nichte)

Ich persöhnlich mochte ihn am Anfang eigentlich, aber als er dann versucht hat Feuerstern zu ermorden (auch wenn ich das nicht so schlimm finden würde weil ich Feuerstern nicht mag ;) oder Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut zu töten, nur weil es die Jungen (dachte er zumindest) von Eichhornschweif waren, von der er einen Korb bekommen hat, da fand ich ihn schon um einiges unsympathischer. Als er dann auch noch sich in Brombeerstern verwandelt hat, habe ich ihn gehasst. UND als er zu aller letzt auch noch versucht hat Schattenhelle, eine meiner Lieblingsheiler zu töten UND meine Lieblingskatze Stachelfrost getötet hat, seit dem ist er mein Hass-Charakter.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten ^^

Deine Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

ViaXD  12.05.2024, 20:13

Ist Blaustern nicht seine Urgroßtante?

Honigbrise  12.05.2024, 20:53

Oh sorry stimmt XD