Warmwasser vorhanden?

2 Antworten

Hallo Roger298,

Wie schon geschrieben gibt es hier nur einen Kaltwasseranschluß.
Wenn du da vernünftig warmes Wasser haben möchtest benötigst du einen Niederdruckspeicher und eine Niederdruckarmatur dazu.
Mit den Minidurchlauferhitzern bekommst du da höchstens lauwarmes Wasser und die sind hier eigentlich völlig ungeeignet für eine Küche.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Hallo

Da ist nur ein Kaltwasseranschluss und ein Ablauf vorhanden. Für Warmwasser brauchst du einen kleinen Durchlauferhitzer

Gruß HobbyTfz