warmes Wasser über Durchlauferhitzer - Kosten?

3 Antworten

Hallo

ja Durchlauferhitzer .

zahle ne pasuschale pro Person .

wollte wissen wie hoch das sein darf .?

oder wie man das ca rechnen kann .

Danke

Das bedeutet, dass man das extra an den Stromanbieter zahlen muss...

Gastuser1
Fragesteller

Ok, verstehe, danke. Gibt's eine Chance das im Vorfeld abzuklären, wie hoch die Kosten sind?

Mephisto2343  15.07.2014, 21:30
@Gastuser1

Nein, im Normalfall nicht, der Vermieter hat darüber keine Daten, und der Versorger (falls bekannt) darf sie wegen Datenschutz nicht rausrücken...

Das bedeutet, deine Stromrechnung wird höher sein als in Wohnungen, in denen das Warmwasser zentral bereit gestellt wird und dafür ist in den Nebenkosten diese Position nicht enthalten. Was von beiden teurer ist, ist eine andere Frage.