Wareneingang Verdienst?

3 Antworten

Kommt drauf an als was du dort arbeitest.

Ein Leiharbeiter,Entgeltgruppe 1,BAP Tarif West,bekommt 10,15 Euro brutto pro Stunde sofern es keine anderen Vereinbarungen gibt.Die dürfen teilweise und je nach Betrieb die " Drecksarbeit " machen.Kartons von LKW`s entladen auf Paletten ohne Hilfsmittel wie Stapler,Hubwagen.

Ein Lagerhelfer ,fest oder befristet und je nach Qualifizierung,Tarif,kann 2100 Euro brutto im Monat verdienen.Ein Vorgesetzter wie Schichtleiter z.B.kann 2800 Euro brutto im Monat verdienen.

Mitarbeiter/in Wareneingang Gehälter in Deutschland
Wenn Sie als Mitarbeiter/in Wareneingang arbeiten, verdienen Sie voraussichtlich mindestens 32.300 € und im besten Fall 47.600 €. Das Durchschnittsgehalt befindet sich bei 37.000 €.
Mephistoles  02.08.2020, 14:26

Für soviel Geld würde ich meine jetzige Stelle sofort kündigen und eventuell auch Umziehen wenn es nicht in meiner Umgebung ist.

mindestlohn

Dokumentmappe
Fragesteller

Der Durchschnittsgehalt wird aber als 37.000€ angegeben wie kommen sie auf den Mindestlohn?

Mephistoles  02.08.2020, 14:18
@Dokumentmappe

Zeige mir einen Lagerhelfer ,Leiharbeiter Entgeltgruppe 1 West BAP Tarif der das bekommt.Ich kenne niemand der soviel verdient.