Waren 2014 alles Besser?

Wie zumbeispiel sowas

https://vm.tiktok.com/ZGJHH5FAo/

6 Antworten

Naja, seit den 70er/80er Jahren wird alles immer schlechter. 2014 war sicher auch vieles noch besser, als heute. Kein Corona, kein Krieg und Klimawandel war noch nicht so ein großes Thema.

Früher war immer alles besser und ganz, ganz früher war sogar mehr Lametta😀

Liegt meistens am persönlichen Empfinden - schlechte Erinnerungen werden mit der Zeit blasser.

Lebe schon fast 50 Jahre und kann da nichts feststellen. 1995 war vieles besser. 1985 sowieso. Aber in den 2000ern tut sich fast gar nichts. Die Leute laufen nicht mal nennenswert anders rum, als vor 20 Jahren. Die Musik bleibt konstant scheiße, aber das ist sie schon seit den 90ern.

Liegt wahrscheinlich daran dass man älter geworden ist 2014 war man noch jünger und ein Tag hat viel länger gedauert als jetzt(relatives Zeitenpfinden von Menschen)

2014 begann der Donbass Krieg und die Krim Annexion. So nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin DE 🇩🇪 + UA 🇺🇦, Lies mein Profil!