Warcraft-Bücher Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/15060007925

Achtung: Die richtige Reihenfolge steht erst im 2. Beitrag, der 1. fragt ja nur ob seine Vermutung richtig ist, was nicht ganz stimmt ;)

//Edit: Die allerneusten fehlen da allerdings noch wie ich grad sehe, hier eine komplette Liste: http://www.vanion.eu/kolumne/world-of-warcraft-romane-alle-bucher-in-der-ubersicht-und-reihenfolge-14518

Krieg der Ahnen Trilogie
Der Tag des Drachen
Der Lord der Clans
Der letzte Wächter
Teufelskreis
Der Aufstieg der Horde
Im Strom der Dunkelheit
Jenseits des dunklen Portals
Die Nacht des Drachen
Arthas - Aufstieg des Lichkönigs
Sturmgrimm
Weltenbeben
Wolfsherz
Thrall: Drachendämmerung
Jaina Prachtmeer: Gezeiten des Krieges
Vol'jin: Schatten der Horde
Untergang der Aspekte
Kriegsverbrechen
Illidan
Before the storm

Das müsste so ungefähr stimmen, bis auf Illidan, da bin ich mir chronologisch nicht sicher. Viel Spaß beim Lesen!

Thorleif1991
Fragesteller

Wow, wusste gar nicht das es so viele sind 😅