War trotz der Intention das Shirk?

1 Antwort

Shirk bedeutet Anbetung mehrerer Gottheiten oder Polytheismus - du hast höchstwahrscheinlich ein Spiel gespielt wo Kufr & Sihr eine Rolle spielen damit begeht man Sünde wenn man diese Spiele spielt und an diese Praktiken glaubt.

Shirk ist eine Glaubensangelegenheit da glaubt man das es mehrere Götter gibt oder man wirft sich vor jemanden nieder und betet ihn an ich denke du hast dies nicht getan daher auch kein Shirk begangen.

RafatIDK
Fragesteller

Ich bin nur in dem Spiel rein gegangen um die Daten dort zu löschen.