Was kann ich noch tun, wird meine Taubah verziehen?

KamTashtaki2  17.05.2023, 05:47

Warum glaubst du Shirk begangen zu haben? Erkläre uns was du als Shirk ansiehst.

guuurrrlll
Fragesteller

Tarot Card Reading auf Youtube angeschaut seit ein paar Tagen

KamTashtaki2  17.05.2023, 12:05

ich habe keine Ahnung was das ist

guuurrrlll
Fragesteller

Leute, die Karten lesen anhand von Sternzeichen und erzählen, was einem im Leben passiert. Solche Menschen machen YT Videos und man kann die Videos dann sich anschauen

KamTashtaki2  17.05.2023, 14:54

hast du geglaubt dass sie die Wahrheit erzählen, oder hast du es aus Interesse/Neugier anschaut?

guuurrrlll
Fragesteller

Irgendwie beides, habe aber nicht alles geglaubt

Manches war nur aus Neugier, manches auch geglaubt

Hassan1344  06.06.2023, 07:47

Warte... Wird so was als Shirk angesehen?!

guuurrrlll
Fragesteller

Ja

Hassan1344  07.06.2023, 07:49

Wird es auch als Shirk angesehen wenn man aus Neugier einen Persönlichkeitstest macht ?

guuurrrlll
Fragesteller

Persönlichkeitstest inwiefern? Basierend auf Sternzeichen?

Hassan1344  09.06.2023, 10:31

Ne, eher sagen sie über den Charakter aus

guuurrrlll
Fragesteller

Dann weiß ich leider nicht

Aber wenn du dir da unsicher bist, dann machs lieber nicht

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an
guuurrrlll
Fragesteller

Ich danke dir vielmals, ich habe mir beide Sachen durchgelesen...ich habe leider Kufr begangen, das weiß ich...aber da steht leider nichts von Taubah :(

KamTashtaki2  17.05.2023, 15:38
@guuurrrlll

Ich verstehe nicht wie du zu einem Wahrsager gehst, wenn du weißt dass dieser nur seine Informationen von Jinn bezieht, die Jinn lügen ganz viel und von 100 Sachen erzählt der eine Wahrheit. Nur Allah kennt das Verborgene, wenn du zu diesen Wahrsagern gehst, dann wird dir dein Gebet für 40 Tage nicht angenommen, du musst aber dennoch beten, Schwester. Löse dich von dieser Abscheulichkeit und suche dir einen praktizierenden Mann der dich motiviert wegzugehen von diesen Lügen. Mach Tawba und näher dich nie wieder solchen erfundenen Lügen.

guuurrrlll
Fragesteller
@KamTashtaki2

Ich danke dir für deine Hilfe, möge Allah swt dir all deine Wünsche hier und auch im Paradies erfüllen, Amin🤲🏻

Eigentlich weiß ich, dass nur eine von 100 Sachen der Wahrheit entsprechen...ich hatte vor ein paar Tagen jedoch trotzdem diese Gedanken, dass ich mir das wieder anschauen will, aber ich habe es geschafft mich davon abzuhalten und habs nicht getan. Und dann vergehen wieder ein paar Tage, da hatte ich auf meinem Tablet zufällig eine Seite offen mit solchen Videos entdeckt, die 1-2 Monate oder so alt waren und ich seitdem die nicht geöffnet habe. Ich habe leider irgendwie wirklich in der Zeit vergessen das komplett aus meinem Tablet zu löschen, ich habe das völlig zufällig wieder gefunden...und dadurch habe ich irgendwie Verlangen gekriegt mir das anzuschauen, Astaghfirullah...ich wollte gar nicht zurück in dieser Sünde fallen, habe es aber trotzdem getan...ich hoffe meine Taubah wird dennoch akzeptiert, ich werde mir dieses Mal das Ziel setzen und mein Bestes mich davon zu entfernen...

O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige {39:53}

guuurrrlll
Fragesteller

Ich danke

Wa Alaikum Assalam.

Es ist wichtig zu wissen, dass Allah der Allvergebende und Barmherzige ist. Wenn du aufrichtig bereust und um Vergebung bittest, könnte deine Taubah akzeptiert werden, selbst wenn du einige der empfohlenen Handlungen noch nicht durchgeführt hast.

Es ist gut, dass du wirklich bereust und dein Bestes tust, um dich von den Sünden abzuwenden. Die Taubah beinhaltet das aufrichtige Bedauern über das begangene Fehlverhalten, den festen Willen, es nicht zu wiederholen, und das Bitten um Vergebung bei Allah. Versuche, diese Dinge in deinem Leben umzusetzen und dich daran zu halten.

Du solltest das Beten der zwei Rakat möglichst bald machen, um deine Taubah zu vervollständigen. Versuche, dich darauf zu konzentrieren und sie nachzuholen. Du musst dich auch bei der betroffenen Person entschuldigen und um Vergebung zu bitten.

Was deine Anfälligkeit für negative Einflüsse betrifft, insbesondere im Zusammenhang mit schwarzer Magie und Shaytan, solltest du Schutz bei Allah suchen. Lese regelmäßig den Quran und bitte Allah um Schutz vor solchen negativen Einflüssen. Rede auch mit deinem Iman.

Denke daran, dass Allah voller Barmherzigkeit und Vergebung ist. Wenn du aufrichtig bereust, wird Allah deine Reue annehmen. Halte dich an deine Taubah und versuche, dich von negativen Einflüssen fernzuhalten.

Möge Allah dir dabei helfen, dein Herz zu reinigen und dich auf den rechten Weg zu führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.
guuurrrlll
Fragesteller

Ich danke dir vielmals vom tiefsten Herzen, das gibt mir wirklich nochmal Hoffnung, dass nicht alles zu spät ist und meine Taubah angenommen werden kann, Amin🤲🏻

Möge Allah swt dir all deine Wünsche erfüllen und dir die Türe zum Paradies eröffnen 🤲🏻