War Slipknot schon mal beim Wacken Open Air dabei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikipedia zu folge nicht... jedenfalls nicht, wenn dieser Link bzw. die enthaltene Auflistung stimmt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bands_des_Wacken_Open_Air

Die F3-Seitensuche zeigt keine Ergebnisse für Slipknot an, was wiederum bedeutet, dass sich das Wort nirgends auf der Seite wiederfindet, und das bedeutet, dass Slipknot laut Wiki noch nie beim Wacken aufgetreten sind..

Ich vertraue Wikipedia in der Hinsicht einfach mal, eigene Erfahrungen habe ich in der Hinsicht nicht.. ^^