War schon mal die Polizei bei euch in der Schule?

6 Antworten

Vielleicht hat mal jemand wieder auf Tiktok ein mit der AfD sympatisierendes Video hochgeladen : )

Bei mir nie...

...kenne aber Fälle von Strafverfolgung auch in Schulen...

...muss nicht immer gleich ne Schießerei sein, gibt auch Straftatbestände z. B. via Schmarrnphone...

Ja, weil Drogen verkauft wurden und Schlägereien iwie so ka

Vielleicht ne Bombe, Drogen oder sonstiges. Bei uns war auch mal Polizei in der ganzen Staat und Schulen. Da hatte jemand sein Gras mit und da hat jemand wohl verpetzt oder sonstiges. Hat man aber auch stark gerochen.

Anderes Mal war wegen snus, so dumm..

Keine Ahnung aber vielleicht ist es auch einfach so das die einen anonymen Anruf erhalten haben oder so🤷‍♂️ und die Polizei dem nach geht