War mein Freund Verständnisvoll?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, er war Verständnisvoll, weil 80%
Nein, weil 20%
xNevan  20.01.2024, 09:23

Gibts did Geschichte auch in deutsch? Soll "Döner kaufen" jetzt ein Euphemismus für Stuhlgang sein?

Waterstorm206
Fragesteller

Was meinst du damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon aber du hättest ihm evtl bescheid sagen können..... Er hat es glaub ich trotzdem verstanden und hat dir verziehen ( du hast schließlich Döner geholt 🥙

Die Geschichte ist wirr und unverständlich.

Dein Freund wartet an der Tür auf dich und du schaffst es, erst auf die Toilette zu gehen, dich dann an deinem Freund (der ja immer noch an der Tür wartet) vorbeizuschummeln, einen Döner zu kaufen und dann zu deinem wartenden Freund zurückzukommen, der immer noch an der Tür auf dich wartet?

Raus aus dem Laden geht es, ohne dass dein Freund das mitbekommt, rein in den Laden geht nicht, da musst du an ihm vorbei?