War der heutige Tag für Sie eine positive Erfahrung auf dieser schönen Plattform hier?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall, weil… 88%
Nein, folgendes hat dazu geführt… 13%

4 Antworten

Ja, auf jeden Fall, weil…

Ja, sehr, ich habe nette Rückmeldungen, PN und Komplimente von lieben Freunden bekommen, es war ein sehr positiver Tag auf GF.

Mobber waren anscheinend anderweitig beschäftigt.

Ja, auf jeden Fall, weil…

Liebe/r MarketWizard,

nach der Beantwortung einiger Fragen habe ich heute sehr schöne Rückmeldungen erhalten und eine gestrige Antwort sah der Fragesteller sogar als die "Hilfreichste" an. Und ich habe mir wie immer d i e Fragen herausgesucht, von denen ich mich angesprochen fühlte, wie diese Deine gute Frage hier, liebe/r MarketWizard, für die ich Dir danke!

Dir noch einen schönen heutigen Abend und für den Heiligen Abend und die kommenden Feiertage: Gesegnete und fröhliche Weihnachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, auf jeden Fall, weil…

Ich habe viele nette Antworten bekommen und ein paar Leute haben verständnisvoll mit mir geschrieben.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bk1mustdie  22.12.2023, 22:55

hier auf gf? unmöglich!

SorasPlace  22.12.2023, 23:04
@bk1mustdie

Ich lob dich hier und du machst alles kaputt und weisst nicht mal wer ich bin 🥲

Ja, auf jeden Fall, weil…

Marmelade nicht anders als an anderen Tagen