War das wirklich nötig?

MiSooo  22.09.2023, 13:47

War das im Rahmen von Unterricht oder in der Freizeit?

kugel  22.09.2023, 13:50

Ihr wart spazieren, aber dann am Sportfeld gesessen und dann kam ein Lehrerpaar vorbei und der Mann zog sich aus?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein wir waren MIT dem Lehrerpaar spazieren. Also sie waren unsere Betreuer sozusagen.

MiSooo  22.09.2023, 13:51

War es im Rahmen der Aufsichtspflicht oder am WE oder nachmittags in der schulfreien Zeit?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nachmittagsunterricht. Also Schulunterricht.

kugel  22.09.2023, 13:52

Warum hat er das Shirt ausgezogen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Woher will ich das wissen? Er wollte vor seiner Frau mit seinen Muskeln flexxen oder so 💀💀

7 Antworten

Ist nicht normal, aber das muss es auch nicht sein. Respektvoller Umgang setzt auch Toleranz ungewöhnlicher Menschen voraus, solange die einen nicht belästigen. Falls du dich wegen dem Anblick sexuell belästigt fühlst, dann hinterfrag mal, ob du einen Mangel an Toleranz oder ein ungesundes Verhältnis zu Nacktheit hast.

Ja, das ist wirklich sehr unpassend sich so zu verhalten, wenn Schüler dabei sind.

Ich verstehe das auch nicht. Im Unterricht könnte er ja auch nicht mit freiem Oberkörper erscheinen.

verreisterNutzer  21.09.2023, 20:50

HAHAHAHAHHQHA er würde es machen. Der juckts nicht. 😭

Dass das nötig war, wage ich zu bezweifeln. Daraus aber ein Drama zu machen, finde ich aber ebenso unnötig. Mein Gott, ihm war vielleicht einfach heiß.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein "Hobby-Lehrer" 😄

Finde sowas ist privat/Privatsache und gehört in einen privaten Raum (Zuhause, Schlafzimmer…) aber nicht auf einem Wandertag/Schulausflug oder was das bei euch war. Total unangemessen.

Nicht nötig. Ich meine die sind doch bestimmt nicht erst seit 2 Tagen zusammen. Wieso kann der seiner Frau das nicht vorher/nachher zeigen? Es könnte auch sein, dass er wollte, dass ihr Schüler das seht