War das wahrscheinlich wieder einer seiner Spässe?

5 Antworten

Hallo Anmejn👋

ich kenne meinen Freund als Mann, der eine Beziehung eingeht mit dem Ziele diesen Menschen zu heiraten falls alles klappt.

Du fragst dich auch, ob dein Freund Uhren für dich bestellen will oder für sich und warum er ein Vorhängeschloss in irgendeine Bio stellt um dich zu besänftigen, weil du eifersüchtig bist. Da frage ich mich ehrlich, wie gut du deinen Freund wirklich kennst, wenn du nicht in der Lage bist, mit ihm zu kommunizieren sondern Fremde nach Spekulationen fragst.

Er macht aber halt gerne Spässe ohne mich aufzuklären. Zb sagte er das er nie heiraten wird. Davor macht er auch noch paar Witze bevor er das sagte

Entweder kennst du ihn nicht so gut, wie du das von dir annimmst, dass du das tust oder er ist ein Clown und macht halt gern Witz über eure gemeinsame Zukunft, denn mal ehrlich ab irgendeinem Punkt sollte man schon wissen, wo das hinführt, was man da auch immer an Beziehung hat und wenn du heiraten willst irgendwann, solltest du schon sicher gehen, dass er das auch will oder er gerne Späße macht und es nie vorhatte. Ist halt doch ein gewaltiger Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Anmejn
Fragesteller

Hä was ? Ich frage ob das spass war oder ob er es ernst meinte das er nicht heiraten will.

weil kenne ign als Mensch der Beziehungen einfeht mit dem Ziele zu heiraten

memoriath  30.08.2022, 23:24
@Anmejn

Frag ihn, ich kenne deinen Freund nicht. Kommunikation, das ist ein Bestandteil einer Beziehung, ich kann dir anhand dessen, was du erzählst nicht sagen, ob er Witze macht oder nicht.

Der Sachverhalt wurde jetzt nicht gerade verständlich geschildert, aber ich denke es war ein Spaß.

Anmejn
Fragesteller

Warum denken sie das

AnoMythos  30.08.2022, 23:11
@Anmejn

Hast doch selbst gesagt, dass er immer Späße macht. Sonst rede doch einfach Mal mit ihm.

Hey,

Klingt danach - ob es Spaß war solltest du aber ihn fragen, nicht uns !

LG

Anmejn
Fragesteller

Warum denken sie das

Clemony  30.08.2022, 23:15
@Anmejn

Ich denke gar nichts dazu, ich kann keine Gedanken lesen, FRAG IHN!

Also Spässe, wo man zuerst, respektive nachher aufklären muss, da fehlt schon mal der gemeinsame Sinn für den Humor.

Von daher sagte er dir vermutlich durch die Blume, dass er zwar schon nur in eine Beziehung geht, wenn er total verliebt ist und da klar hofft und denkt, es wäre für immer so.

Nur hat das offenbar noch nie geklappt und so sagte er, ich werde wohl nie heiraten.

Es war ziemlich sicher relativ nahe an der Wahrheit dran auch wenn er es im Schalk sagte.

Anmejn
Fragesteller

Was ? Wieso an der Wahrheit nah?

Prinzessle  30.08.2022, 23:41
@Anmejn

Na ja, dass er sich mit seiner Vision von Beziehung, die zur Ehe führt, getäuscht hat. Dass er eben , seine naive, romantische Vorstellung von einst, revidiert hat.

Das wird ein Witz gewesen sein 🤓

Anmejn
Fragesteller

Wieso denken sie das

Christina168  30.08.2022, 23:25
@Anmejn

Weil er gerne Witze macht und vorher auch welche gemacht hat?

Christina168  30.08.2022, 23:27
@Anmejn

Ja ich denke schon.

Wie hat er denn geguckt als er das gesagt hat. Hat er es mit einem Lachen im Gesicht gesagt?

Anmejn
Fragesteller
@Christina168

Danke aber wriss gerade nicht genau. Aber davor sagte er aucu dinge um mich zu ärgern und das war auch einer davon

Christina168  30.08.2022, 23:32
@Anmejn

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Bis zur Hochzeit dauerts eh. Wer weiß was in ein paar Jahren ist