War das ein Korb, ja oder?

4 Antworten

Deshalb willst du aufgeben? Aber jetzt! Ich empfinde das nicht als Korb, sondern eher als eine Momentaufnahme ihrer jetzigen Situation.

Triff sie weiter und beeindrucke sie. Wenn der Funke überspringt, dann wird sie genau wie du es sagtest, Zeit finden. Man muss es nur genug wollen.

123abcdef933
Fragesteller

also soll ich es nicht wichtig nehmen dass sie das kurz sagte?

und sie könnte mich dennoh sehr mögen und es sich was entwicjeln? es war ein schöned date fand ich und sie auch als wir jegzt schreiben

und als ich sagte ich würd sie gern wieder treffen wenn sie auch will schickte sie jetzt ein errötetes smiley..

also sind da chancen? und was mach ich dann beim nächsten mal? und wie kann der funkt überspringen?

hab auch viel mit ihr geflirtet und gefallen hats mir sehr und sie hat mich paar mal umarmt.

Christina168  23.04.2023, 23:12
@123abcdef933

Gib auf keinen Fall auf, hörst du! Noch ist nicht aller Tage Abend. Erst wenn sie sich richtig dagegen ausspricht, dann ist es amtlich. Noch ist alles möglich. Triff dich bald wieder mit ihr.

Christina168  23.04.2023, 23:16
@123abcdef933

Mach ihr Komplimente ohne dabei zu übertreiben und bleib natürlich.

Vielleicht Kino zwischendurch, da könnt ihr bisschen kuscheln.

Ich glaube, sie hat Interesse. Was du schreibst über sie, klingt auf jeden Fall danach, dass es ihr gefällt.

123abcdef933
Fragesteller
@Christina168

ich hatte heute auch im kopf dass ich sehe gern mit ihr ins kino gehn würde.. :o

und ihre augen sind so wunderschön hab ich gemwrkt ich könnte sie ewig ansehen

Immer wenn Du im Zweifel bist, was eine Frau meint, ist es wahrscheinlich ein Korb. Frauen sind ziemlich ungeschickt, wenn es um eine klare Kommunikation mit einem Mann geht und umgekehrt.

123abcdef933
Fragesteller

wenn sie mich gekornt hat werd ich ziemlich traurig weil sie mir so gut gefällt und es ein schönes date war....

Hallo, ich würde die Frau noch mal zu einer Verabredung einladen. Wenn Sie ja sagt war das vorige kein Korb.

123abcdef933
Fragesteller

okay :)

oder bin ich für sie womöglich nur ein kumpel?

eig. muss das auch nicht sein oder?

denn sie fragte mich früher schon ob ich singel bin und suchte immer mal das gespräch und den knt. zu mir und lächelte dann viel wollte den knt. halten

und das treffen, essen gehen usw schlug sie auch vor..

und sie müsste ja jetz meine flirts gemerkt haben und eig. hat sie dann auch gut reagiert gelächelt od sich bedankt oder auf kurzen körperkontakt nicht negativ reagiert. und auch wie schick ich angezogen war

Sorry es ist unmöglich das zu lesen… Bitte Beistriche setzten!

kreuzundquerxxx  23.04.2023, 16:34

ich kann das gut lesen.... danke für die Leerzeilen/Absätze...

was sind denn Beistriche?