Neue Beziehung: plötzlich sagt er , er möchte nicht lange warten?

11 Antworten

Manchen Menschen ist Sex wichtiger als anderen. Das für ihn Sex ein großer Bestandteil des Lebens ist, heißt nicht das er dich nur benutzen will. In der Theorie klang es wohl okay für ihn zu warten, aber real ist es dann noch mal was anderes.

Wenn er dich unter Druck setzt, ist das inakzeptabel. Wobei man auch unterscheiden muss zwischen seine Bedürfnisse verbalisieren und jemanden aktiv zu Sex zu drängen. Da wird nicht ganz klar was bei euch der Fall ist.

Wenn sich eure Bedürfnisse so unterscheiden, funktioniert es nicht. Für dich würde vermutlich auch eine Welt zusammen brechen, würde er nach dem Sex sagen das es nicht passt. Du würdest dich wahrscheinlich ausgenutzt fühlen, während es für ihn ein normales Kennenlernen in verschiedenen Bereichen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bleib dabei und lass dir Zeit. Wenn er es ernst meint wird er das akzeptieren, wenn nicht soll er gehen. Dich unter Druck zu setzen geht gar nicht.

Bleib einfach bei Dir! Das, was Du für richtig hältst, ist auch richtig. Du musst nur davon überzeugt sein - und das dann auch mitteilen. Warum sollte er am längeren Hebel sein? Wenn Ihr bezüglich des Themas "Sex" Euch nicht einig werdet, dann kann das auch nicht Dein Partner sein - richtig?

Htddoc  26.02.2023, 13:12

Wenn er es für richtig hält zu gehen, dann ist es richtig, und er geht.

Ich halte es auch für richtig Frauen anzulocken und sie dann auflaufen zu lassen. Also ist es richtig.

Htddoc  26.02.2023, 21:00
@AriZona04

Genau so gut wie für euch Frauen. Ich amüsiere mich köstlich.

AriZona04  26.02.2023, 21:00
@Htddoc

Tangiert mich nicht. Ich hoffe, Du kommst mal an "die Richtige" hahaha

Htddoc  26.02.2023, 21:07
@AriZona04

Das kannst du vergessen. Das wird nicht passieren. Was ich mache ist nicht Justiziabel, was ihr Frauen macht/gemacht haben schon.

Er hat das zu akzeptieren. Wenn die Liebe hier im Vordergrund steht, wird er dich nicht bedrängen und sich mit Küssen/Kuscheln erstmal zufrieden geben müssen. Wenn er deswegen ne Miene zieht, würde ich das überdenken, vor allem auch wegen der Vergangenheit. Ihr seid ja auch nicht lange zusammen. Schau dir sein Verhalten noch an und lass dich nicht bedrängen o.ä.

Wiege ab ob du deine tatsächlich Sache durchziehst oder ihn verlierst.
Du hast nur die zwei Möglichkeiten.

Komm mit beiden Varianten klar!