War das die richtige Entscheidung?

3 Antworten

Aus meiner Erfahrung (bin selber Türkin), kenne ich es so, dass die Männer auch nur das eine wollen. Das mit der Religion ist bestimmt auch für ihn ein Faktor mit dir eine schöne Zeit zu haben und das nur auf den Sex begrenzt.
Dass du zu ihm ziehst ist komplett utopisch und dass er so schnell aufdringlich wurde, zeigt, dass er alles getan hätte, um von dir das eine zu bekommen. Setz einen Haken hinter und leb dein leben. Es gibt auch andere schöne und liebe Männer.

idontknow104
Fragesteller

Dankeschön.

Keine Ahnung wieso ich da nicht früher drauf gekommen bin… Hat soviele Anzeichen gegeben, dass er immer mehr von mir sehen wollte. Trotzdem war er irgendwie richtig gut zu mir und hat mir Dinge geschenkt etc und das mit der Religion wäre ihm egal gewesen… Aber klar, wenn man jemanden nur für das eine will, ist Religion auch wieder egal…

JucktNicht77  05.09.2022, 23:14
@idontknow104

Ja genau, das denk ich auch. Männer sind gut darin, so zu tun als ob und darin dir Honig ums Maul zu schmieren.

Ich glaub, dass seine Eltern dagegen gewesen wären, wenn ihr zum Beispiel heiraten wollen würdet.

idontknow104
Fragesteller
@JucktNicht77

Ja, so ist es.

Seine Eltern haben mich auf Instagram schon angefragt usw. Weiss ja nicht, was er denen erzählt, aber wenn meine Eltern erfahren würden, dass ich mich mit dem getroffen habe würden die das eherr weniger lustig finden

JucktNicht77  05.09.2022, 23:21
@idontknow104

Krass auf jeden Fall. Ich wüsste nicht, was er gesagt hätte.
meine Eltern wären auch so, würde Ihnen das nicht erzählen

Was ist die Frage? Ob Du die Beziehung beenden sollst. Ja.

Wenn Du von vornerein eine Liebelei mit einem Andersgläubigen ablehnst, dann hat eine Beziehung keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

War auf jedenfall die richtige entscheidung. Nach ein paar Tagen fragen ob man mit ihn zusammenleben möchte, geht garnicht gute entscheidung👍