War das bloß ein Tippfehler?

2 Antworten

Du hast ihn gerade gestört mit dem Schreiben, da er bei Freunden war und sie sich unterhalten wollten, oder etwas zusammen unternehmen wollten.

Als er schon schrieb, er sei bei Freunden, hättest Du das weitere Schreiben lassen sollen, das war gerade ungünstig.

Gib ihm die Freiheit, wenn er unterwegs ist, klammere nicht.

Alles Gute für Dich.

Frag ihn einfach ob er jz mit Freunden ist oder mit Freundin

Guttt61
Fragesteller

Er hat keine weiblichen Freunde

Lailaluvyou2  19.04.2024, 13:03
@Guttt61

Ebben? Dann ist es wenn schon seine Freundin nd auf freundschaftliche Art oder halt Schreibfehler und er wollte freunde schreiben

Guttt61
Fragesteller
@Lailaluvyou2

Ja wollte er auch aber Wie kann einem so ein Tippfehler passieren