War bzw. ist eure Mutter eine gute Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 18%
Unentschlossen 7%

9 Antworten

Unentschlossen

Ist wie ein push and pull system

Manchmal ist sie echt nett

Aber sie hat kein Problem mich fast schon zu mobben, beleidigen und mich dumm dastehen lassen. Wenn sie sich entschuldigen will dann sage ich Manchmal das ich in ruhe gelassen werden will. Aber danach ist sie dann wieder sauer und redet scheiß über mich zu meinem Vater. Wenn ich haus arbeit zu tun habe ist es ihr komplett egal ob ich grade traurig bin oder nicht. Und manchmal sagt sie das ich keinen Grund habe traurig zu sein.

Aber ich habe sie trotzdem lieb

Nein

Sie hat mich z.B. an meinen Vater für sexuelle Gefälligkeiten verkauft. Mir zwar Geld dafür versprochen, das dann aber nie gezahlt. 😒

Viele lebenspraktische Dinge wie Körperpflege hab ich auch erst durch andere Leute gelernt. Genauso wie gesunde Ernährung.

Das einzig gute Beispiel, das meine Eltern mir mit auf den Lebensweg gaben, ist das Wissen, wie man nicht mit Kindern umgehen sollte. Ansonsten hab ich nur dummes Zeug von ihnen gelernt. Wie man sich ne Zigarette anzündet zum Beispiel. Im Grundschulalter.

warehouse14

Nein

Sie beleidigt mich immer :( und behauptet sachen die ich nicht gemacht habe (oder sachen die ich gemacht habe und sie sagt ich hätte es nd getan) und alles was passiert so wie zb dreck von den schuhen meines Vaters war ich ich muss es dann wegmachen oder wen dort katzen kotze liegt war ich das natürlich 🙄😢 und immer ist sie eif nd nett zu mir

Ja

Aber manchmal vielleicht zu nett, manchmal aber auch zu stagniert

Aber ich würde sie sehr vermissen

Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden wie meine Erzeugerin für andere wirkt, jedoch weiß ich ja leider aus Erfahrungen wie sie ist.