War Adolf Hitler ein hübscher oder hässlicher man?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hässlich 50%
Hübsch 33%
Geht so 17%
Walter159  23.12.2021, 10:27

Was bezweckst Du mit dieser Frage, Das war ein Monstrum und man sollte nicht mehr darüber reden, Er verdient keine Sekunde irgend noch erwähnt zu werden.

DDEUTSCHLANDD
Fragesteller

Ich interessiere mich mal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Die Bewertung des Erscheinungsbild muss man immer im zeitlichen Kontext sehen.

Für seine Zeit war Hitler eine sehr charismatische Person, der es verstand Menschenmassen zu begeistern.

Udavu  24.12.2021, 14:43

⭐Danke

Geht so

Für die Zeit war er durschnittlich,aber er war charismatisch dadurch hat es Ihn attraktiver gemacht wie er eigentlich war.

Mfg

Hässlich

sehr sehr sehr sehr sehr sehr hässlich

Facionon  23.12.2021, 13:02

Facionon  23.12.2021, 13:13
@ReAnLi

Nur weil du Linksextrem bist heißt es nicht das Onkel Adolf hässlich war, der Bart war in Mode und seine Anzüge waren fresch, gepflegt war er auch noch und er hatte einen Stabilen Übergang

ReAnLi  23.12.2021, 13:13
@Facionon

ich bin weder links noch rechts, ist mir scheißegal, er war hässlich

Hübsch

Für die damalige Zeit war er hübsch, Der Bart war damals in Mode und er hatte einen Stabilen Übergang, die meisten werden hässlich sagen, aber es stimmt nicht