War 2Pac Moslem?

14 Antworten

Gut kommt 10

jahre spät ich weiß aber in dem Tupac Museum in LA ist ein Brief von Tupac indem er allen dankt und dabei damit er auch Allah abgesehen davon hat er mal eine Filmrolle abgelehnt wo er einen muslimischen Gangster darstellen sollte hier ist der Brief

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Islam, Rap, Tupac Shakur)

Also: 2Pac war NICHT Moslem! Er war sein ganzes Leben lang Christ! Und das sag ich jetzt nicht nur, weil er Kreuzketten hatte, auf seinem Album ein Kreuz war und er einige Lieder wie Hail Mary etc geschrieben hat. Sondern auch,weil er in einem Lied seinen alten Kumpel verspottet, weil dieser zum Islam konventiert und mit einer Muslimin geheiratet hat (er sagte Sachen wie "Geh zurück zu deiner Moschee!" etc.) Ich bin zwar ein RIESIGER Tupac-Fan - ♡ West Side ♡ aber obwohl ich Moslem bin muss ich sagen, dass er nie Moslem war! Übrigens glaube ich, dass er eigentlich nicht wirklich was gegen Moslems hatte, er wollte immerhin Leute verbinden! Er war wahrscheinlich nur sauer auf seinen Kumpel. Leider weiß ich nicht mehr, wie der Song hieß ._. Sry

2paclover04  10.01.2024, 21:31

I aint mad @ cha heißt der Song von dem du sprichst

Sein Stiefvater und paar Cousins. Er und seine Mutter und seine Tante aber nicht und sein echter Vater nicht. Seine Familie waren Black Panther und weil die eher sozialistisch waren, war Tupac so religiös wie Fidel Castro. Tupac trug Kreuze, war tätowiert, trank Alkohol und war kein Polygamist. Er selbst schloss sich von keiner Religion aus, auch nicht vom Buddhismus oder Judentum. Es kann sein, dass er Zeuge Jehovas war aber Moslem war er nicht.

Ihr "Kenner", ein Christ war Tupac. Außerdem kennen gewiss einige von euch den Film "Menace 2 Society", indem er den Moslem spielen sollte, er es aber verweigerte und deswegen flog.

Er sagte er würde solch eine Rolle, die an etwas glaubt was in seinen Augen nicht existiert, niemals spielen.

2pacalypse2  19.06.2016, 21:52

das ist einfach nicht wahr!

bam86  16.04.2018, 11:23

Falsch!
er sagte ,,Ich weigere mich einen Muslim zu spielen der Gangster ist!

Fragen187187  14.07.2022, 15:11

Das stimmt nicht. Er wollte die Rolle nicht spielen weil sie ein Widerspruch in sich ist weil ein moslem kein Gangster sein kann weil es gegen die Religion ist

rayleigh9978  23.02.2023, 05:14

der selbstgefälligste lügner auf gutefrage