Wann Wohnung kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment, vorausgesetzt dein Mietvertrag ist unbefristet und ohne Kündigungsverzicht, kannst Du zum 31.08.2024 kündigen.

Die Kündigung muß spätestens am 04.06.2024 beim Vermieter sein.

Den nächsten Mietvertrag kannst Du unterzeichnen wann Du willst.

Zu wann du deinen aktuellen Mietvertrag beenden kannst, kann dir niemand beantworten, ohne den Mietvertrag zu kennen.

Steht da was von Befristung oder beidseitigem Kündigungsverzicht?

Falls du mit gesetzlicher Kündigungsfrist von 3 Monaten kündigen kannst, kündigst du jetzt zu Ende August.

Shitsnot
Fragesteller

Genau, 3 Monate

Üblicherweise hat man eine drei-monatige Kündigungsfrist.