Wann wirken Mädchen attraktiv?

7 Antworten

Du kannst schon strahlen, wenn du dir mal ein lustiges Wochenende Zeit nimmst, dir einen großen preiswerten Schminkkoffer, drei Lippenstifte mit verschiedenen Rottönen kaufst, etwas Puder und dann das ganze Wochenende einfach mal die verschiedensten Strategien versuchst - solange bis du zwei oder drei Styles gefunden hast, die dir so richtig gut gefallen.

Dann machen Frauen meistens den Fehler, dass sie sich extrem viele Klamotten kaufen. In Wirklichkeit wäre es besser sich aber Klamotten zu kaufen, die auch zum aktuellen Stil passen und die sich unter einander kombinieren lassen. Ich würde mich hier von einem attraktiven Verkäufer beraten lassen - bei dem merkst du eher was gut ankommt und was nicht.

Weiter solltest du über eine Hochsteckfrisur nachdenken. Diese Frisuren betonen die Augen sehr stark. Sehr gute Hochsteckfrisuren findest du, in dem du einfach bei Google/Bilder Hochsteckfrisur eingibst. Lehrvideos gibt es dafür bei Youtube ohne Ende.

Dann kannst du dir zum Thema Haarpflege dieses Video anschauen. Bisher das beste, was ich je gesehen habe.

https://youtube.com/watch?v=GE9FWO_FmK4

Bei Abschlussbällen kommen übrigens ja immer Rückenfreie Kleider gut an. Vielleicht solltest du öfter Rückenfrei und mit Hochsteckfrisur in der Schule ankommen. Ich hatte solche Mädchen an der Schule und die fanden die Jungs immer süß.

Am Ende wirst du dich positiver fühlen, weil du ein kompletten Look hast, den du selbst kreiert hast.

Das ist Geschmackssache. Auf den einen Jungen wirkt die Eigenschaft attraktiver, auf einen anderen eine andere.
Du musst ja auch nicht jeden Mmm gefallen. Sei am besten du selbst und versuch dir nicht irgendwelche Eigenschaften anzueignen, die gar nicht zu dir passen. Also verstell dich nicht um jemandem zu gefallen.
Doch du wirkst auf fast jeden attraktiver, wenn du nicht über viel Schminke im Gesicht hast (ein bisschen geht klar, aber übertreib nicht!).
Du solltest immer ehrlich sein, nicht unnltig lügen.
Wenn dir jemand etwas anvertraut, erzähle es nicht direkt jemandem anderen, also sei vertrauenswürdig. Das ist sehr wichtig um eine Beziehung aufzubauen.
Sei nicht zu arrogant, aber auch nicht zu schüchtern. Wobei das wiederum mehr in die Richtung Geschmack geht, denn es gibt auch Jungen die auf schüchterne Mädchen stehen. Sei einfach du selbst.
Sehr wichtig ist meiner Meinung nach ein eigener Stil noch. Trends kann man mal mitmachen, aber Versuch nicht zu Mainstream zu sein. Also nicht so rum zu laufen, wie jede andere in der Stadt. Dann bist du eben nicht besonders, fällst einfach nicht auf.
Ebenfalls sehr wichtig für viele ist, dass du nicht zu viele männliche Freunde hast. Aber das ist manchen auch egal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Intelligenz, eine normale nicht zu piepsige Stimme, vornehmes Verhalten, eleganter Kleidungsstil und nicht 2 Tonnen Schminke im Gesicht helfen.

klug, höflich,tolerant,ehrlich ,  keine tussi sondern natürlich