Wann wird mein Brief ca. ankommen?

3 Antworten

Wenn wir raten, wann er ankommen könnte, nützt dir das nichts. Wir können uns ja auch irren.

Rufe am Montag an und frage nach, ob der Brief angekommen ist. Dann weißt du es sicher. Wenn er nicht angekommen ist, bringe die Unterlagen hin.

Da heute bereits Freitag ist und du selbst sagst, dass dort heute nichts mehr rausgeht, kann es morgen auch nicht an der Uni sein. Es wird frühestens am Montag da sein. Kann auch Dienstag oder Mittwoch sein.

Ds ist ein bisschen knapp es jetzt erst abzusenden, wenn es auf jeden Fall am Dienstag da sein muss.

EbruWolke
Fragesteller

Also Freitags geht da was raus bei meiner Poststelle! Nur Mein Sendungsstatus hat sich einfach nicht geändert. Da steht, dass die Post da abgeholt wird Mo-Fr. von 10-16:45

Eigentlich wollte ich es auch lieber persönlich abgeben, aber wegen Corona ist meine Uni geschlossen. Ich guck mal Montag, sonst muss ich es dort wieder ausdrucken und dann selbst in den Briefkasten tun.

Schätze mal morgen (falls dann jemand an der Uni arbeitet), ansonsten Mo.