Wann wird es heute Abend Dunkel?

4 Antworten

Das steht alles in meiner Wetter-App.

Hier geht heute 21.33 Uhr die Sonne unter und 22.21 ist die Abenddämmerung. Heißt, dass es ca. 22.30 Uhr dunkel ist. Man muss dabei bedenken, dass der Mond noch ziemlich voll ist, daher wird es eher nicht richtig dunkel sein, klarer Himmel vorausgesetzt.

Da gibt es Apps dazu im Google Play Store und im AppStore von Apple.

Die können dir das genau zeigen für deinen Standort.

anomfrageinaksa
Fragesteller

kannst du mir sagen wie die App heisst ?

Die Dämmerungsphase ist von vielerlei Faktoren abhängig , unter anderem von bewölkung und Lufttrübung

anomfrageinaksa
Fragesteller

Und wie kann man im Durschnitt davon ausgehen, oder gibt es ein Website wo man das Ortsabhängig nachgucken kann ?

Richtig stockdunkel nicht vor 22.22 Uhr, schätze ich.