Wann wird das Datenvolumen zurückgesetzt?

mjutu  30.11.2022, 10:06

Pro Monat oder pro 30 Tage?

einefrage41111
Fragesteller

Ich weiß das mein Datenvolumen sich zurücksetzt im Monat aber nicht wann genau,

3 Antworten

Wenn dein Vertrag beispielsweise am 15. eines Monats beginnt, dann hast du ab dem nächsten 15. wieder volles Volumen. Steht in deinem Vertrag.

mjutu  30.11.2022, 10:36

@einefrage41111: Du hast diese Antwort nun gelesen. Wenn du in deinem Vertrag nbachschaust, was findest du dort also?

In der Regel dein Starttermin + 30 Tage.

Nach Ablauf eines Monats logischerweise. Also abhängig davon, wann dein Vertrag mal gestartet ist...