Wann werden Vorbestellungen von Spielen versandt?

2 Antworten

Guten Tag,

ich würde sagen das hängt davon ab wo und wie lange das Lager von Amazon von dir entfernt ist. Aber da Deutschland eine sehr gute Lager Positionen haben würde ich mal sagen Maximal 2 Tage vor Release also heute ja. :)

LG HerrBRENNER

questionjassi
Fragesteller

Danke dir! (: Wohne in Österreich, aber die letzte Vorbestellung kam am Release-Tag an.

Also müssten sie es eigentlich heute versenden, da es ja schon am Freitag rauskommt, aber es ist noch nicht bei dem „gesendet“ Balken, leider. ):

HerrBRENNER  22.06.2022, 10:23
@questionjassi

Oke gut ja ich wohne auch in Österreich also die sollten das aufjedenfall heute weg schicken :D Sonst würde sich das nicht ausgehen :)

questionjassi
Fragesteller
@HerrBRENNER

Eben denke ich auch. (: Die Sachen kommen immer aus Deutschland oder? Dann müssen sie es heute, denn Donnerstag wäre zu kurz. :‘D

Denke vielleicht heute Nachmittag oder die Nacht zwischen Mittwoch und Donnerstag.

HerrBRENNER  22.06.2022, 10:26
@questionjassi

Ja die meisten Sachen kommen aus Deutschland, so viel ich weiß gibt es zwar ein zwischen Lager in Österreich von Amazon aber sicher bin ich mir da auch nicht. Vielleicht haben die ja mittlerweile auch schon ein Lager in Österreich :)

questionjassi
Fragesteller
@HerrBRENNER

Kann auch sein, hoffe auf jeden Fall dass es heute versendet wird sonst kann ich bis Montag warten. ): Finde das immer so blöd, dass die Spiele immer am Freitag rauskommen müssen...jedes Mal.

questionjassi
Fragesteller
@HerrBRENNER

Ja bin eine Sammlerin und will immer die Verpackungen. Und hätte auf der Switch keinen Speicherplatz für Digitale Sachen. Und die Spezial Edition gibt es nur in echt, da dort ein Artbook und 5 Figuren von den Charakteren dabei sind zum aufstellen. (: Kaufe nie ein Spiel Digital, da ich alles in der Hand halten können muss. xD

HerrBRENNER  22.06.2022, 10:36
@questionjassi

Achso, oke :D Na dann viel spaß mit deinem Spiel am Freitag! (Also wenn es rechtzeitig ankommt ^^)

questionjassi
Fragesteller
@HerrBRENNER

Danke dir! (: Hoffe sehr, gucke dauernd aufs Handy ob es schon versendet wurde. xD

HerrBRENNER  22.06.2022, 10:39
@questionjassi

Haha, sehr gern ^^ Langsam wird das hier wie ein normaler Chat :D Sind da etwas ausgeschweift haha. Aber meld dich gern wenn's da is ^^

questionjassi
Fragesteller
@HerrBRENNER

Hahah ja das stimmt :D Wenn ich die Bestätigung habe, sage ich es ^^

Auf diese Garantie kann man leider nicht viel setzen in der Regel werden sie es morgen abschicken damit du es nicht einen Tag früher bekommst

picasso22  22.06.2022, 10:19

In der Regel ist diese Garantie zu 99% zuverlässig. Ausnahmen gibt es immer aber Amazon ist da ziemlich gut im planen.

questionjassi
Fragesteller

Meine letzte Vorbestellung kam am Release-Tag an.

Ich wohne in Österreich, dann müssten sie es heute von Deutschland losschicken.

Habe auch schon von Leuten gelesen, die es 2 Tage vor Release sogar erhalten haben.

DomeLPs  22.06.2022, 10:58
@questionjassi

Ja aber das ist ehrlich gesagt die Ausnahme ich habe das auch schon öfter gemacht ich wohne in Deutschland und bei mir ist noch nie etwas vor dem Release angekommen immer genau zum Release Tag Amazon ist mittlerweile so dass ich so abschicken dass es genau passt und wenn die Post mal langsamer ist dann teilen sie dir mit sorry nicht unser Problem die Zeiten wo sie es doch ein paar Tage vorher schon rausgeschickt haben sind leider vorbei

DomeLPs  22.06.2022, 11:01
@questionjassi

Im übrigen mach dir keine Sorgen dass es noch nicht auf versendet steht das bedeutet nicht dass ich es heute nicht mehr versenden Amazon versendet meistens nachts besonders beliebte Neuerscheinungen werden gerne gebündelt transportiert da Du angibst dass du in Österreich wohnst kann es durchaus sein dass sie heute Nacht einen ganzen Stapel von diesen Spielen nach Österreich transportieren werden dadurch vermutlich nicht der einzige in Österreich bist der sich das bestellt hat

questionjassi
Fragesteller
@DomeLPs

Eben das denke ich auch dass sie es in der Nacht versenden hatte das bei anderen Bestellungen auch so. Hoffe echt dass es kommt sonst kann ich bis Montag warten...wäre blöd da alle anderen das Game schon zocken können und ich nicht.

DomeLPs  22.06.2022, 22:24
@questionjassi

Wieso Montag ich lebe nicht in Österreich fährt da samstags keine Post Hermes oder so? Ich hoffe es steht jetzt bereits auf versendet

questionjassi
Fragesteller
@DomeLPs

Ja wurde zum Glück versandt und kommt heute hoffentlich in unser Verteilzentrum. Denke aber schon Amazon wird schon ein Gefühl dafür haben wann sie es losschicken müssen.

DomeLPs  24.06.2022, 00:14
@questionjassi

Na klar bisher Kahm alles rechtzeitig aber zu früh ist selten geworden