2 mal die gleiche Zeitung austragen?

6 Antworten

Es kann eventuell ein Haushalt 2 Abos abgeschlossen haben weil vieleicht Mama und Papa gleichzeitig die Zeitung lesen wollen oder mit zur Arbeit nehmen.

Man weiß es nicht aber für mich klingt das nach 2 Zeitungen einwerfen.

2320014
Fragesteller

bin bisschen verwirrt da ich auch für eine gesamt Straße 2 Zeitungen für jeden Anwohner verteilen soll

aber ich werde es erstmal so machen

Wenn die Zeitungen auf einem Namen registiert sind, dann musst du auch drei gleiche Zeitungen auf dem jeweiligen Namen einwerfen. Sind das aber Werbezeitschriften beispielsweise, die keinen Empfänger aufweisen, dann mache es so wie du es für richtig hältst und zerbreche dir nicht den Kopf darüber. Das ist ein Minijob und kein hochbezahlter Job als CEO von einem Großkonzern oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sicher sagen kann ich es natürlich nicht, aber ich verstehe es so, dass du 2 mal die gleiche Zeitung einwerfen sollst.

Ja wirf 2 rein, du kannst es anhand der Liste später auch belegen.

Ja steck 2 Zeitungen rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung