Wann werden die Punks aus Westerland/Sylt wieder verschwinden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens per 31.August, wenn die Gültigkeit der 9-Eurotickets erlischt.

wilees  08.08.2022, 18:27

Besten Dank für's Sternchen.

Schade, dass Sylt stets meint etwas besseres zu sein. Lass doch einfach die Leute hinfahren wohin sie möchten. Ich störe mich ja auch nicht daran, dass ich auf Sylt ständig irgendwelchen Snops über den Weg laufen muss.

Die Chaostage sind laut Internet am 31.08. Vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

Hoffentlich niemals.

Wenn die dort am Tag mehr als 100 Euro erbetteln können, werden die meisten da wohl noch ein paar Tage bleiben. Ansonsten wohl einige bis Ende September oder bis es kalt wird.