Wann weiss ich wann ich jemanden Vertrauen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du siehst das derjenige den gleichen anime geschmack hatOnii-chan mmhh hmm.

Ne ehrlich sowas merkt man meist von alleine, wenn du oft über eine Person nachdenkst und diese auch sich um dich sorgt oder immer Kontakt sucht.

Oh Gott. Mit 12 hab ich Sand gefressen. Ja oke vllt nicht aber immerhin war ich reif, und hatte kein "Im 12" im Profil und Tanjiro und Nezuko als Profilbild.

Bitte lass es eif.

NafriausNador  04.10.2023, 05:17

Wenn man sich deine Antworten oder deine Kommentare anschaut, ist die Reife ganz weit entfernt. Ich weiß nicht, was du unter Reife verstehst, aber du bist es jedenfalls nicht. Kheir in sha Allah

verreisterNutzer  04.10.2023, 07:33
@NafriausNador

Bitte reg eif nicht auf. Hör auf Kommentare unter meinen Antworten zu schreiben. Kümmere dich um dich selbst.