Wann entblockt ihr jemanden und nach wie langer zeit? Oder habt ihr jemanden nach Jahren entblockt und warum?

4 Antworten

Also ich habe bisher nur so vier - fünf Leute geblockt. Einmal ein Typ, mit dem ich mal auf einem Date war. Der hat aber nach Nudes gefragt und dann habe ich ihn sofort blockiert.

Dann gab es da noch ein Mädchen, mit dem ich mal in der Grundschule ganz eng befreundet war. Wir hatten uns einfach auseinandergelebt. Irgendwann brach der Kontakt ab und ein halbes Jahr später habe ich sie dann auch blockiert, weil ich nicht wollte, dass sie mich noch erreichen kann.

Entblockt habe ich tatsächlich nur einmal jemanden, ein Typ, der mich mal auf ein Date eingeladen hatte, also nicht der, der nach Nudes gefragt hat. Das Date lief richtig scheiße. Danach habe ich mich total beschissen gefühlt und habe ihn blockiert. Einen Monat später habe ich ihn dann wieder entblockt weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Ich wollte das auf eine vernünftige Weise mit ihm klären, allerdings hatte er mich auch blockiert also konnte ich ihn nicht erreichen.

Bisher habe ich erst eine Person geblockt, aber nach kurzer Zeit wieder "entblockt".

Warum muss man jemanden "entblocken"?

Es hatte ja sicher mal einen Grund.