Wann Weihnachtsdeko entfernen?

17 Antworten

Letztlich ist es deine Entscheidung. Wenn du dir das Zeug "übergesehen" hast, dann räum es halt weg.

"Stichtag" für mich ist meist Heilige Drei Könige (6. Januar).

Wenn ich Lust hätte, würde ich es heute schon einpacken...morgen habe ich keine Zeit, aber ich denke am Wochenende hat die Deko verloren... ;-)...manche lassen das Zeug ja wochenlang stehen...jeder wie er eben mag...

Entweder am 6. Januar zu drei Könige oder am 2. Februar zu Lichtmess doch so lange es dunkel und kalt ist also den ganzen Januar kann man sie schon noch lassen weil es dann viel schöner ist.

Das liegt doch ganz an Dir! Wenn es Dich stört, räume es weg. Ich zum Beispiel habe dies Jahr einfach keinerlei Deko, weil ich keine Lust drauf hatte.

Das ist deine Entscheidung! Keiner kann dir da Vorschriften machen, nur weil andere es länger stehen lassen wollen!