Wann wart ihr das letzte mal endlos Glücklich und zufrieden?

10 Antworten

Wenn man endlos glücklich und zufrieden wäre, dann wäre es ein Zustand, der endlos andauern würde. Deshalb passt die Frage in der Vergangenheit nicht so richtig.

Vorhin hätte ich die Welt umarmen können, weil ich mich so gut gefühlt habe. An sich bin ich immer ein fröhlicher Mensch, der gern lebt. Warum? Weil mein Leben gut ist. Weil ich mir mein Leben so gestalte, das es schön ist. Das kann jeder. Klar gibt es Dinge, die wir tun müssen, die wir nicht tun wollen. Na, dann Augen zu und durch. Dem blöden auch noch was positives abgewinnen. Und dann tanken, wenn man Zeit hat!

Sehr geehrter Fragesteller,

ich war im Mai 2011 das allerletzte mal glücklich.

Dann ist Alles kaputt gegangen und ich bin seitdem chronisch unglücklich und unendlich traurig....

Ich habe einen Mann abgöttisch geliebt und habe bis zum 14.02.2020 um seine Liebe gekämpft, weil er sagte er hätte mich einst geliebt. Am Valentinstag diesen Jahres trennte er alles auf, auch unsere Freundschaft nach der Trennung 2017.

Er hat mich regelmäßig betrogen, aber ich habe bis zum bitteren Ende, nie aufgehört, an uns zu glauben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute,

Ihr BunterFluegel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowirddasnichts
Fragesteller

Danke, Ihnen auch das beste.

BunterFluegel  03.03.2020, 03:16
@Sowirddasnichts

Ich werde dennoch nicht aufgeben.

Ja.

Es fängt gerade erst an.

Scheidungsjahr hatten wir nie durchgehalten.

Bin gespannt, was das Leben noch bringt.

Wenn es nur um einen Tag ginge, würde ich sagen im November letzten Jahres, zum Silly Konzert. Aber da es auf längere Sicht gemeint ist... als ich so ungefähr 9 war.

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass ich noch nie glücklich wahr. Theoretisch war ich das wohl in der Kindheit irgendwann, aber ich habe kaum Erinnerungen an das Gefühl.