Wann wächst bei mir die Beinbehaarung

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles deinen Genen überlassen. Den Haarwuchs kann man auch nicht beschleunigen, versuch aber dich Gesund zu ernähren damit dein Körper alle Grundvoraussetzungen für einen gesunden Haarwuchs hat. Und trage keine zu engen Hosen. Sportler mit zu kräftigen Wadenmuskeln wissen, dass wenn die Hose an den hinteren Wadenseiten zu eng an liegt, verstümmelt das das Haarwachstum.

Das kommt schon noch :) alles braucht seine zeit und du bist vielleicht erst in der "Anfangsphase" der pupertät ;)

Lieber schimpfi1, Du brauchst dir keine Sorge machen, die einen sind etwas schneller in der Pupertät und du bist eben ein Spätzünder, das ist nichts schlimmes und mit 13 sind Mädchen ja meistens auch noch Nebensache. Viel Glück, SheWillFail

Manche entwickeln sich früher, manche später. Das kommt noch.