Wann und wie sollte man die Zähne nach einer Weisheitszahn OP putzen? Erst am nächsten Tag? Mit Zahncreme?

1 Antwort

Hallo Elytox!

Du putzt die Zähne ganz vorsichtig. Nicht an die Wunde kommen. Mit lauwarmem Wasser spülen und einen zusätzlichen Desinfektionsmittel, welches Du dem Wasser beifügst. Eigentlich solltest Du vom Kieferchirurgen eine Aufklärung mitbekommen haben, wie man mit der Pflege der Zähne nach einer Op umgeht.