Wann und von was habt ihr euch das letzte Mal überfordert gefühlt?

7 Antworten

Vor ungefähr 4 Stunden bei meiner zweiten Kundin heute.

Manchmal ist Vertrieb einfach kompliziert. Messibude stand nicht im Vertrag.

Derzeit, mit der Pflege eines Angehörigen.

Faddickt
Fragesteller

warum?

weiblichesding  18.04.2024, 20:53
@Faddickt

Bettlägerig und Körperlich ziemlich Krank, 2 Haushalte nicht im gleichen Ort und dazu noch Arbeit, ist anstrengender als man denkt.

Desöfteren in der Arbeit stoße ich an die Leistungsgrenze meines Hirns.

Aber es ist ok nach Hilfe zu fragen und manchmal hilft es auch das Problem zurück zu stellen und sich mit etwas anderem zu beschäftigen. Im neuen Anlauf kommt dann die zündende Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faddickt
Fragesteller

Das klingt spannend, was arbeitest du?

Bonye  18.04.2024, 19:07
@Faddickt

Technische Planung Betriebsstellensysteme. Ganz grob gesagt bin ich ein winziges Rädchen in der großen Maschine "Glasfaserausbau Deutschland". Optimierung in den Vermittlungsstellen.

Faddickt
Fragesteller
@Bonye

Also Optimierung in der Kommunikation?

Ich fühle mich immer dann überfordert, wenn ich unterfordert werde.

Faddickt
Fragesteller

warum?

Faddickt
Fragesteller
@Userz47ix

Verstehe ich nicht, warum sollten Alkoholiker überfordert sein, wenn sie unterfordert werden?

Userz47ix  18.04.2024, 19:16
@Faddickt

Warum sollten alcoholicer alcohol trinken wenn sie auch Wasser trinken könnten

Mit einer Narzisstin zusammen zu arbeiten.

Sie behandelt die Leute, als hätte sie was zu sagen. Die Chefs merken es nicht.