Wann steigen die Grünen wieder in den Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gar nicht mehr 50%
1 Jahr 28%
mehr als 2 Jahre 17%
In paar Wochen 6%
2 Jahre 0%

7 Antworten

Gar nicht mehr

Die Frage ist natürlich, welchen Zeitraum du meinst.
Ich gehe mal bis zur nächsten Wahl aus.

Die Grünen sind Fundamentalisten.
Sie wollen nun mal mit dem Kopf durch die Wand, die unsere Wirtschaft stützt.
So sehr mir das auf der einen Seite sympathisch ist, da es Konsequenz zeigt und kein Geschwafel, so vertreten sie leider viele Positionen, die ich und die Mehrheit ablehnen.
Gendern, LGBT, Kernkraftwerke abbauen, Heizungsbau, Flüchtlingspolitik sind alles vor allem von Grünen voran getriebene Positionen.

AfDfördernd.

Gar nicht mehr

... auf absehbare Zeit jedenfalls

Kurz vor der Wahl. Ist doch immer so, 1-2 Jahre nach der Wahl wird sich nicht um Wähler bemüht, erst kurz davor wird ordentlich Werbung und Kampagne gemacht. Ist übrigens bei den meisten Parteien so

mehr als 2 Jahre

Wenn sie ihre aktuelle Politik so weiterfahren, geht es bis zu der nächsten Bundestagswahl noch weiter bergab.

Erst danach und nachdem die jetzige Führung durch kompetente Personen ersetzt ist, kann es wieder aufwärts gehen.

Gar nicht mehr

Die Partei hat sich echt ihren ruf kaputt gemacht.

Die Grünen zeigen grade ihr wahres gesicht, dass verstehen auch viele Grünen wähler aus meinem umkreis grade. Ich denke nicht, dass die Partei eine zukunft hat.