Wann stehst du morgens in der Regel auf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Vor 6 Uhr 46%
Zwischen 6 und 7 Uhr 31%
Zwischen 7 und 8 Uhr 8%
Unregelmäßig 8%
Zwischen 8 und 9 Uhr 4%
Nach 9 Uhr 4%

11 Antworten

Unregelmäßig

Wenn ich zur Schule gehen muss, stehe ich um ca. 6:40 Uhr auf.

Am Wochenende, in den Ferien etc. ist es unterschiedlich, meistens zwischen 8-9 Uhr.

Vor 6 Uhr

Ich bin eine Frühaufsteherin. Habe ich genug Zeit zu duschen, mich zu schminken was zu essen und mich fertig zu machen. LG

Wenn Schule ist, dann immer um 6:30 Uhr. Wenn nicht dann Wenn ich so aufwache, also so zwischen 6 und 8 Uhr

LG :)

Vor 6 Uhr

Ich gehe noch zur Schule, aber ich stehe trotzdem um 5:55 Uhr auf da ich einen längeren Schulweg habe.

Vor 6 Uhr

Ich bin eine Kurzschlaeferin und Fruehaufsteherin. Die ersten Stunden am Morgen sind wundervoll ruhig. Ich liebe diese Zeit.