Wann soll ich vorm ACDC Konzert da sein um in die erste Reihe zu kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest du am besten bereits Morgens da sein (9 Uhr mindestens) hab da schon in sämtlichen Gruppen gelesen, wann die krassen Fans vor haben zu kommen....Achso....renne nicht, denn dann wirst du rausgeworfen. Dann hast du umsonst angestanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Vando  10.05.2024, 12:04
renne nicht, denn dann wirst du rausgeworfen.

Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt?

Vando  11.05.2024, 00:00
@blackand123

Ungefähr 20 pro Jahr, Festivals nicht mitgerechnet.

Die Frage hast du aber nicht beantwortet.

24-48Std vorher..um ganz sicher zu gehen..soll ja auch schon vor Konzerten gecampt worden sein.

halbe Stunde vor Einlass

1 1/2 Stunden vor Einlass. Und dann losrennen. Und kurz Davor nichts mehr trinken, nicht das du auf Klo musst ;)

Viel Spaß beim Konzert (beneide dich) hau rein! 🤟🔥

Juergen738  06.05.2024, 18:43

Das sollte passen 👍

blackand123  07.05.2024, 10:09

renn gerne, wenn du raus gekickt werden willst...