Wann soll ich mir eine Freundin suchen?

8 Antworten

Du kannst auch jetzt schon nach Leuten Ausschau halten. Du musst halt Prioritäten setzen und darf seine Aufgaben natürlich nicht vergessen. Ggf könntet ihr euch dabei sogar gegenseitig unterstützen

Nach der Schulzeit geht es doch weiter und man ist beruflich noch viel eingeschränkter als in der Schulzeit.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist es beruflich noch viel eingeschränkter?

Sowas sucht man nicht....

Dies kommt meistens von selbst oder halt nicht.

JungerKind
Fragesteller

Wieso sucht man sowas nicht?

tomkaller  14.09.2023, 03:54
@JungerKind

Es heißt zwar, wer suchet der findet. Andererseits, wenn Deine Bedürftigkeit gespürt wird, hast Du schlechte Chancen.

MissGeschick93  27.06.2023, 08:09

Gewissermaßen kann man schon danach suchen. Die Traumfrau kommt ja auch nicht einfach vorbei und klingelt bei dir Zuhause.

Man sucht einen Partner nicht, man findet ihn.

Einerseits fragst Du Wann, auf der anderen Seite schreibst Du, Du willst dafür keine Zeit verwenden.

Ich bin der Meinung, daß, wenn Du schon das Glück hast, jemanden zu finden, dieses Glück auch dankbar anzunehmen.
Dein Leben besteht aus einer Reihe von Pflichten, aber auch aus Teilen die Spass machen, die wie Brennstoff wirken, damit geht es viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung