Wann soll ich mich entschuldigen?

2 Antworten

Wofür genau entschuldigen? Wenn er keine Zeit hat zu antworten während er mit Freunden unterwegs ist, dann soll er einfach nicht antworten.

Vielleicht687
Fragesteller

Ja aber er wollte halt das ich nicht weiter mehrere Nachrichten sende

Caila  19.04.2024, 17:11
@Vielleicht687

Das hat er nicht zu entscheiden. Keine Ahnung was sein Problem damit ist.
Ich sehe jedenfalls keinen Grund für den du dich entschuldigen müsstest.

Wofür willst du dich denn überhaupt entschuldigen, von deinem Text her wüsste ich keinen Grund.

Wenn er jetzt gerade nicht antwortet, dann würde ich vielleicht eher bis morgen warten und dich dann nochmal melden und fragen ob alles okay zwischen euch ist und ob er gerade etwas Zeit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht687
Fragesteller

Na hab weitergeschrieben obwohl er meinte das ich nicht schreibe soll da er nun mit Freunden ist

Griessbreii2608  19.04.2024, 17:17
@Vielleicht687

Okay aber was ist daran so schlimm, solange es niht 10 Nachrichten auf einmal sind. Er kann doch dann antworten wann es für ihn am besten passt.