Hat er kein Interesse wenn er mir nicht schreibt?

3 Antworten

Natürlich könnte es bedeuten das er keine Interesse an dir hat wenn er dir nicht zurückschreibt und eine "Unterhaltung" mit dir sucht.
Es kann aber auch sein das er gerade, warum und weswegen eingespannt ist.

Am schlauesten wäre es jetzt darauf abzuwarten bis er sich tatsächlich bei dir meldet, oder du schreibst ihn noch mal kurz an und fragst nach was los ist.
Aber kurz halten, du sollst IHN ja nicht gleich NERVEN.
Wenn nix passiert musst du halt auf die Uni warten, mal sehen was sich dort ergibt.

Jedenfalls würde ich mich da jetzt nicht verrückt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
achokay
Fragesteller

Also er hat mir schon geantwortet wir haben bisschen geschrieben.
Ich meine dass er sich einfach auch meldet

Enrico1287  04.12.2021, 17:56
@achokay

Achso......
Schiebe mal ne ruhige Kugel, ihr habt doch noch nicht mal Beziehung oder irgendetwas vergleichbares. Lass den Dingen ihren Lauf, und überstürze nix.
Das wird sich denk ich schon irgendwie fügen.

achokay
Fragesteller
@Enrico1287

Hier geht es nicht um Beziehung. Sondern ob er Interesse hat.

Enrico1287  04.12.2021, 18:03
@achokay

Wirst du doch merken, du liest doch was er dir schreibt.
Du hättest schon mal einen kleinen Ausschnitt schreiben können was ihr euch so schreibt, damit man das besser feststellen kann.

spicypizza  04.12.2021, 19:11
@Enrico1287

Ganz schön frech. Antworte nicht, wen.man man nix hilfreiches zu sagen hat!

Es wäre gut wenn er sich von selber meldet und schreibt. Ich würde warten und nicht mehr als erster schreiben.

Vielleicht hat er kein Interesse, manche Leute haben aber auch Beschäftigungen und nicht ständig verfügbar. Warte es einfach ab, ob er Interesse hat wird sich früh genug herausstellen.